ZAGmbH
ZAGmbH

Sonstige Prüfstände

Steinschlag Simulator Prüfstand:

Der Steinschlag Simulator Prüfstand wird bis heute produziert. In den letzten Jahren wurde vermehrt die manuelle Zustellung der Belastung auf eine automatische Belastung nach Kraft realisiert. Die entsprechende Software für diese Maschine und alle nötigen Regelkreise wurden von der ZAGmbH realisiert.

 

 

Ventil Federn Prüfstand:

Den Ventil Federn Prüfstand gibt es optional auch mit einem Ofen, um hohe Temperaturen zu realisieren, wie diese auch in den Motoren vorkommen. Abhängig von der Größe der Federn kann eine große Anzahl von Einzelfedern gleichzeitig geprüft werden. Die entsprechende Software für diese Maschine und alle nötigen Regelkreise wurden von der ZAGmbH realisiert.

 

 

Achsfedern Prüfstand:

Der Achsfedern Prüfstand wurde vielfach gebaut, ist jedoch seit einigen Jahren nicht mehr in der Produktion. Der Prüfstand war als reiner Trockenprüfstand ausgelegt und konnte somit keine Korrosion in den Prüfablauf integrieren. Auf Anfrage bauen wir diese Maschine selbstverständlich auch heute noch.

 

 

Federwindung Prüfstand:

Der Federwindung Prüfstand wurde bisher einmalig aufgebaut und diente zu grundlegenden Untersuchungen an einzelnen Federwindungen.

 

 

Allgemein

Für alle unsere Maschinen bieten wir den Kunden jederzeit eine elektrische Modernisierung an. Der Service und Reparatur weltweit sind Bestandteil unserer Leistungen.

Hier finden Sie uns

ZAGmbH
Am Grundwassersee 10
82402 Seeshaupt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Tel.: +49 (0)8801 912 600

FAX: +49 (0)8801 912 606

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.